Ein Projekt des bbw e.V.
Schülerpraktikum Präzisionswerkzeugmechaniker

Barth Schleiftechnik GmbH

Praktikumsangebot

Plätze: 1

Barth Schleiftechnik GmbH - Eisackstraße 17, 86165 Augsburg

Auf Google Maps anzeigen

Ausbildung möglich

Praktikumsinhalte

Ein Schülerpraktikum ist eine gute Gelegenheit, uns über die Schulter zu schauen. Wenn du schon immer mal Wissen wolltest, wie ein Bohrer oder Fräser hergestellt wird oder ein Sägeblatt wieder scharfgemacht wird, kannst du bei uns dabei sein. Mit vielen computergesteuerten Maschinen üben wir den vielseitigen Beruf des Präzisionswerkzeugmechanikers aus.

Bewirb dich einfach für ein 5-tägiges Schülerpraktikum bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Voraussetzungen und Anforderungen:

- Mindestens guter, qualifizierter Abschluss der Mittelschule

- Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft

- Gutes räumliches Vorstellungsvermögen

- Spaß an Technik und Präzision

- Du bis zuverlässig und pünktlich

Kontakt

Herr Michael Barth

Barth Schleiftechnik GmbH
Eisackstraße 17
86165 Augsburg

T: 0821712071

E-Mail:

barth@schleiftechnik.com

schleiftechnik.com

Kontaktart

online, schriftlich

Online bewerben

Über uns:

Die BARTH Schleiftechnik GmbH ist hochtechnisierter Dienstleister und Hersteller in der Zerspanungswerkzeug Branche und beliefert Firmen aus den Bereichen Maschinenbau, Automatisierungs- und Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt. Wir produzieren seit fast 60 Jahren industrielle Zerspanungswerkzeuge nach Vorgaben unserer international erfolgreichen Kunden.

Die Herstellung komplexer, hochgenauer Sonder-Zerspanungswerkzeuge, aber auch Standard-DIN Fräswerkzeuge in Klein-, Mittel- und Großserie mit hoher Fertigungstiefe ist hierbei unsere Kernkompetenz.

Weitere interessante Praktika

Bürokaufmann/frau

86159 Augsburg

Jetzt bewerben

Praktikum im Großhandel/Vertrieb

48163 Münster

Jetzt bewerben

Heilerziehungspfleger/in

86153 Augsburg

Jetzt bewerben

Kontakt

Herr Michael Barth

Barth Schleiftechnik GmbH
Eisackstraße 17
86165 Augsburg

T: 0821712071

E-Mail:

barth@schleiftechnik.com

schleiftechnik.com

Kontaktart

online, schriftlich

Online bewerben