Schüler > SPEED DATING > SPEED DATING Bad Aibling

sprunbrett SPEED DATING im Kurhaus Bad Aibling

Am 2. März 2018 veranstalten wir im Kurhaus Bad Aibling unser erstes sprungbrett SPEED DATING in diesem Jahr. Diesmal mit dabei sind 11 Metall- und Elektrounternehmen aus der Region, mit denen du in 20-Minuten-Gesprächen in Kontakt kommen kannst.

Diese Highlights erwarten dich:

  • Eine ungezwungene Atmosphäre wo du mit vielen Firmen und Ausbildungsverantwortlichen in Kontakt kommst.

  • Deine Gesprächstermine bekommst du im Vorfeld von uns - abgestimmt auf deine Berufswünsche.

  • Ein Fotograf fertigt kostenfrei Bewerbungsfotos an.

  • Viele kleine Workshops zu den Themen Bewerbung gestalten, Stärken stärken, Mediennutzung.

Melde dich noch heute an. Alle Unterlagen findest du hier zum Download. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wann und wo?

Freitag, 02. März 2018
09.00 - 12.00 Uhr

Kurhaus Bad Aibling
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling

>> Anfahrt

So kannst du mitmachen

Fülle die Unterlagen aus und schicke alles per Post bzw. per Fax oder Mail an uns zurück:

Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e. V.
Julia Hiller
Infanteriestr. 8
80797 München
Tel.: 089 - 44108 173
Fax: 089 - 44108 195
Mail: julia.hiller@bbw.de

Wir prüfen Deine Unterlagen und ordnen Dir, je nach angegebenen Berufswünschen, die richtigen Gesprächspartner zu. Du erhältst dann von uns eine Bestätigung sowie eine Übersicht mit Deinen Gesprächsterminen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme! Bei Fragen kannst Du dich gern direkt an uns wenden.

- Projektträger - SW_bbw
- Förderer - Förderer WiMi
- Hauptsponsoren - baymevbm
- Sponsoren - Siemens
- Kooperationspartner - Kooperationspartner DEHOGA Kooperationspartner BRK Kooperationspartner ISB Kooperationspartner Dachdecker Kooperationspartner Jugendfeuerwehr
Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren