Schüler

Praktikumsangebot

Praktikum mit Zukunft ( Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik)

Zausinger GmbH & Co. KG

Brienner Str. 52
80333 München
Telefon: +498952309134
adriana.andrysek@zausinger.de
https://www.zausinger.de/

  Ausbildung möglich

Schulart: Mittelschule, Gymnasium/FOS/BOS, Realschule

Plätze: 5

Anzeige teilen:  

Praktikumsinhalte

Erlebe den Alltag einer/s Elektronikers/in hautnah:

-Lerne den Umgang mit Maschinen und Messgeräten

-Verarbeite und montiere Material wie z.B. Steckdosen

-Anwendung von Arbeitssicherheit

Und mit ein wenig Talent kannst du am Ende deines Praktikums schon eigene kleine Schaltungen zusammen bauen.

Über uns:

Seit knapp 90 Jahren sind wir im Bereich der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung führend. Und doch liegt der Altersdurchschnitt unserer 180 Mitarbeiter bei unter 30 und damit erheblich unter dem vergleichbaren Bundesdurchschnitt. Ein über Generationen angesammeltes Know-how trifft bei uns auf eine moderne, flexible und weltoffene Arbeitsweise. Wir sind von Beginn an mitten in München zu Hause und doch in ganz Europa erfolgreich tätig. Und noch ein Gegensatz macht uns zu dem, was wir heute sind: Wir arbeiten professionell auf technisch höchstem Qualitätsniveau und sind mit unserer unkomplizierten Arbeits- und Abwicklungsweise dennoch auf dem Boden geblieben. Unser Team freut sich auf dich!



Voraussetzungen und Anforderungen:

- Gute Noten in Mathematik und Physik

- Handwerkliches Geschick

- Interesse und Spaß an der Technik



Schulart: Mittelschule, Gymnasium/FOS/BOS, Realschule

Plätze: 5

Ansprechpartner

Zausinger GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Frau
Mladenka Covic
Anschrift: Brienner Str. 52,
80333 München
Telefon: +498952309134
E-Mail: adriana.andrysek@zausinger.de
Web: https://www.zausinger.de/
Kontaktart: online, schriftlich
Jetzt online bewerben

Weitere interessante Praktika

- Projektträger - SW_bbw
- Förderer - Förderer WiMi
- Hauptförderer - baymevbm
- Kooperationspartner - Kooperationspartner DEHOGA Kooperationspartner BRK Kooperationspartner ISB Kooperationspartner Dachdecker Kooperationspartner Jugendfeuerwehr
Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren