Schüler

Praktikumsangebot

Einführung und Kennenlernen des Berufes des Gärtners - Fachbereich Baumschule

Baumschule Petersen

Panzerstraße. 6
86391 Stadtbergen
Telefon: 0821435043
info@baumschule-petersen.de
http://www.baumschule-petersen.de

  Ausbildung möglich

Schulart: Realschule, Mittelschule

Plätze: 1

Anzeige teilen:  

Praktikumsinhalte

Mitarbeit beim Anbau und Vermehrung von Gehölzen wie Laub- und Nadelgehölze, Park- und Obstbäumen, Rosen und Sträucher. Anbauflächen mit Maschinen bearbeiten.

Über uns:

.



Voraussetzungen und Anforderungen:

Interesse an Pflanzen, viele Arbeiten finden im Freien statt, daher muss ich wetterfest sein. Ich darf keine Angst davor haben, mich mit Erde schmutzig zu machen! Bäume sind schwer, daher muss ich stark sein oder gut mit speziellen Maschinen umgehen können.

Den Kunden muss ich helfen, die richtigen Bäume und Sträucher für ihren Garten zu finden



Schulart: Realschule, Mittelschule

Plätze: 1

Ansprechpartner

Baumschule Petersen
Ansprechpartner: Herr
Robert Praßler
Anschrift: Panzerstraße. 6,
86391 Stadtbergen
Telefon: 0821435043
E-Mail: info@baumschule-petersen.de
Web: http://www.baumschule-petersen.de
Kontaktart: online
Jetzt online bewerben

Weitere interessante Praktika

Großhandelskaufmann/-frau

Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG

Jetzt bewerben

Programmierer/in

Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG

Jetzt bewerben
- Projektträger - SW_bbw
- Förderer - Förderer WiMi
- Hauptförderer - baymevbm
- Kooperationspartner - Kooperationspartner DEHOGA Kooperationspartner BRK Kooperationspartner ISB Kooperationspartner Dachdecker Kooperationspartner Jugendfeuerwehr
Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren