Ein Projekt des bbw e.V.
Einführung und Kennenlernen des Berufes des Gärtners - Fachbereich Gemüsebau

Evas Paradies Garten

Praktikumsangebot

Schulart: Realschule, Mittelschule

Plätze: 1

Evas Paradies Garten - Allgaustr. 50, 83666 Waakirchen

Auf Google Maps anzeigen

Ausbildung möglich

Praktikumsinhalte

Mitarbeit bei Gemüse aussäen, pflanzen und pflegen. Den Boden mit Maschinen bearbeiten und pflegen. Gemüse ernten, verpacken und lagern.

Voraussetzungen und Anforderungen:

ch muss mich für essbare Pflanzen interessieren. Viele Arbeiten finden im Freien statt, daher muss ich wetterfest sein. Ich darf keine Angst davor haben, mich mit Erde schmutzig zu machen! Im Umgang mit Pflanzen muss ich behutsam und fingerfertig sein.

Ich muss mich für Technik interessieren, denn von der Bewässerung und Düngung über die Temperatursteuerung bis hin zur Ernte werden viele Arbeiten von Computern unterstützt

Kontakt

Frau Eva Vogel

Evas Paradies Garten
Allgaustr. 50
83666 Waakirchen

T: 08021 90 11 260

E-Mail:

EvasParadiesgarten@t-online.de

Kontaktart

online

Online bewerben

Über uns:

.

Weitere interessante Praktika

Fachinformatiker/in - Systemintegration

83666 Waakirchen

Jetzt bewerben

Florist/in

87437 Kempten

Jetzt bewerben

Einführung und Kennenlernen des Berufes des Gärtners - Fachbereich Garten und Landschaftsb

86701 Rohrenfels

Jetzt bewerben

Kontakt

Frau Eva Vogel

Evas Paradies Garten
Allgaustr. 50
83666 Waakirchen

T: 08021 90 11 260

E-Mail:

EvasParadiesgarten@t-online.de

Kontaktart

online

Online bewerben