Ein Projekt des bbw e.V.
Einführung und Kennenlernen des Berufes des Gärtners - Fachbereich Baumschule

Baumschule Popp

Praktikumsangebot

Schulart: Realschule, Mittelschule

Plätze: 1

Baumschule Popp - Fliederweg 11, 90617 Puschendorf

Auf Google Maps anzeigen

Ausbildung möglich

Praktikumsinhalte

Mitarbeit beim Anbau und Vermehrung von Gehölzen wie Laub- und Nadelgehölze, Park- und Obstbäumen, Rosen und Sträucher. Anbauflächen mit Maschinen bearbeiten.

Voraussetzungen und Anforderungen:

Interesse an Pflanzen, viele Arbeiten finden im Freien statt, daher muss ich wetterfest sein. Ich darf keine Angst davor haben, mich mit Erde schmutzig zu machen! Bäume sind schwer, daher muss ich stark sein oder gut mit speziellen Maschinen umgehen können.

Die Kunden muss ich helfen, die richtigen Bäume und Sträucher für ihren Garten zu finden

Kontakt

Herr Michael Popp

Baumschule Popp
Fliederweg 11
90617 Puschendorf

T: 091012121

E-Mail:

info@baumschule-popp.de

Kontaktart

online

Online bewerben

Über uns:

.

Weitere interessante Praktika

Kennenlernen des Berufes Gärtner/Gärtnerin - Garten und Landschaftsbau

84478 Waldkraiburg

Jetzt bewerben

Kennenlernen des Berufes Gärtner/Gärtnerin - Zierpflanzenbau

83512 Wasserburg a.Inn

Jetzt bewerben

Landwirt/in

92334 Berching

Jetzt bewerben

Kontakt

Herr Michael Popp

Baumschule Popp
Fliederweg 11
90617 Puschendorf

T: 091012121

E-Mail:

info@baumschule-popp.de

Kontaktart

online

Online bewerben