Ein Projekt des bbw e.V.
Praktikum im Bio-Supermarkt

Bio G'wölb GmbH

Praktikumsangebot

Schulart: Gymnasium/FOS/BOS, Realschule, Mittelschule

Plätze: 1

Bio G'wölb GmbH - Hahilingastraße 1, 82041 Oberhaching

Auf Google Maps anzeigen

Ausbildung möglich

Praktikumsinhalte

Du kannst Dir vorstellen, mit Menschen zu arbeiten?

Du isst gerne gute Lebensmittel, evtl. ernährst Du Dich vegan oder hast schon mal davon gehört?

Vielleicht interessierst Du Dich für die Themen Ökolandbau, Fairen Handel und was wir hier in Deutschland damit zu tun haben?

Dann schnuppere doch gerne bei uns im Bio-Supermarkt rein und schau Dir an, welche Produkte es hier so gibt.

Voraussetzungen und Anforderungen:

Interesse an der Zusammenarbeit mit Menschen

Arbeiten im Team ist bei uns ganz wichtig

Auf Dich können wir uns verlassen

Kontakt

Familie Anja Hadamek

Bio G'wölb GmbH
Hahilingastraße 1
82041 Oberhaching

T: 08966655715

E-Mail:

info@ich-liebe-bio.de

www.bio-gwoelb.de

Kontaktart

online, telefonisch, persönlich

Online bewerben

Über uns:

Wir verkaufen Bio-Produkte in Oberhaching seit 2005 und sind immer noch mit dem Herzen dabei.

Unser Team freut sich über interessierte Jugendliche, die dann auch direkt mitarbeiten dürfen.

Und nebenbei darf natürlich unser guter Käse, ein schöner Kaffee oder Tee und vieles andere probiert werden.

Weitere interessante Praktika

Praktikum zum Bürokaufmann/frau

82041 Oberhaching

Jetzt bewerben

Bürokaufmann/frau

82041 Oberhaching

Jetzt bewerben

Mechatroniker/in

82041 Oberhaching

Jetzt bewerben

Kontakt

Familie Anja Hadamek

Bio G'wölb GmbH
Hahilingastraße 1
82041 Oberhaching

T: 08966655715

E-Mail:

info@ich-liebe-bio.de

www.bio-gwoelb.de

Kontaktart

online, telefonisch, persönlich

Online bewerben