Ein Projekt des bbw e.V.
Maler- und Lackierer

Malermeister Schöller

Praktikumsangebot

Schulart: Gymnasium/FOS/BOS, Realschule, Mittelschule

Plätze: 1

Malermeister Schöller - Ziegeleistraße 4c, 85238 Petershausen

Auf Google Maps anzeigen

Ausbildung möglich

Praktikumsinhalte

Ich suche interessierte und motivierte Schüler*innen die sich für eine Ausbildung im Handwerk interessieren.

Im Rahmen des Praktikums biete ich Ihnen die Möglichkeit mich einige Zeit in meinem Arbeitsalltag zu begleiten und das Handwerk so direkt und ehrlich wie möglich kennenzulernen.

Voraussetzungen und Anforderungen:

Ich suche interessierte und motivierte Schüler*innen die sich für eine Ausbildung im Handwerk interessieren.

Ein ordentliches Auftreten und kommunikationsfähigkeit ist für meine Kundschaft und mich sehr wichtig.

Kontakt

Herr Malermeister Matthias Schöller

Malermeister Schöller
Ziegeleistraße 4c
85238 Petershausen

T: 017664060852

E-Mail:

matthias@malermeister-schoeller.de

www.malermeister-schoeller.de

Kontaktart

online, schriftlich

Online bewerben

Über uns:

Ich bin Einzelunternehmer und möchte zukünftig ausbilden.

Meine Kundschaft besteht größtenteils aus Privatleuten. Entsprechend liegt mein Tätigkeitsfeld größtenteils im Innen- und Außenanstrich von Einfamilienhäusern, Wohnungen und ab und an mal einem kleineren Neubau.

Weitere interessante Praktika

Schnupperpraktikum Verkäufer/in

85290 Geisenfeld

Jetzt bewerben

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

88161 Lindenberg

Jetzt bewerben

Der coolste Job der Welt

96352 Wilhelmsthal-Steinberg

Jetzt bewerben

Kontakt

Herr Malermeister Matthias Schöller

Malermeister Schöller
Ziegeleistraße 4c
85238 Petershausen

T: 017664060852

E-Mail:

matthias@malermeister-schoeller.de

www.malermeister-schoeller.de

Kontaktart

online, schriftlich

Online bewerben