Ein Projekt des bbw e.V

ALBO Forchheim Steuerberatungsges. mbH

Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei mit Sitz in Forchheim. Unsere Mandanten kommen aus fast allen Branchen. Unsere Mandanten beraten wir überwiegend in steuerrechtlichen Angelegenheiten, aber auch betriebswirtschaftliche Fragen spielen eine wichtige Rolle.

Am Standort Forchheim beschäftigen wir ca. 10 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Der beste Job der Welt

Die Nachwuchsförderung war uns schon immer ein wichtiges Anliegen, deshalb bilden wir überwiegend im Beruf des Steuerfachangestellten (m/w/d), aber auch im Beruf der Fachkraft für Büromanagement (m/w/d).

Für unsere Auszubildenden nehmen wir uns viel Zeit, denn wir wollen nicht nur, dass sie die Prüfung bestehen, sondern auch, dass sie nach der Ausbildung bei uns bleiben und uns weiterhin unterstützen.

In einem Praktikum können interessierte Schülerinnen und Schüler näheres über Steuerberatung und den Ausbildungsberuf erfahren. So kann jeder für sich entscheiden, ob dieser Berufsweg für ihn in Frage kommt.

Aus unserer Sicht ist es der beste Job der Welt. Davon würden wir Interessierte gerne überzeugen.

Verfügbare Stellen

Der beste Job der Welt (Steuerfachangestellter m/w/d)

ALBO Forchheim Steuerberatungsges. mbH

91301

Forchheim

Realschule, Gymnasium/FOS/BOS, Mittelschule

 Ausbildung möglich