
Hilti
Praktikumsangebot
Schulart: Gymnasium/FOS/BOS, Realschule
Plätze: 8
Hilti - Hiltistraße 6, 86916 Kaufering
Ausbildung möglich
Praktikumsinhalte
Im Rahmen des Praktikums lernst du unser Unternehmen kennen und bist in unseren modernen Laboren eingesetzt. Du arbeitest mit hochmodernen Geräten, lernst unsere Testmethoden kennen und bekommst einen Einblick in die Aufgaben eines Chemielaboranten in der Ausbildung. Du erhältst eine Führung durch unsere Fertigungsbereiche Dübel und Brandschutz und begleitest typische Aufgaben eines Chemikanten bei Hilti. Du kannst Dir ein Bild von einer Ausbildung machen. Von unseren Ausbildern und Auszubildenden kannst Du dir wertvolle Tipps für deine Bewerbung geben lassen. Darüber hinaus erfährst Du, welche Fähigkeiten Du für eine Ausbildung bei Hilti mitbringen solltest.
Voraussetzungen und Anforderungen:
Wir bieten das Praktikum in folgendem Zeitraum an:
10.02.-12.02.2027 (Faschingsferien)
30.03.-01.04.2027 (Osterferien)
Frau Lisa Schürer
Hilti
Hiltistraße 6
86916 Kaufering
T: 08191903669
Über uns:
Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 34.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir dir ein Umfeld, in dem du wachsen, dich beweisen und deine Karriere gestalten kannst.
Alle Praktikumsangebote dieses Anbieters
|
Betriebspraktikum Fachkraft für Lagerlogistik 2027 Hilti 86916 Kaufering Realschule, Mittelschule Ausbildung möglich |
|
Schnuppertag im technischen Bereich am 09.02.2027 Hilti 86916 Kaufering Realschule, Mittelschule Ausbildung möglich |
|
Betriebspraktikum im kaufmännischen Bereich 2027 Hilti 86916 Kaufering Gymnasium/FOS/BOS, Realschule Ausbildung möglich |
|
Betriebspraktikum im technischen Bereich 2027 Hilti 86916 Kaufering Realschule, Mittelschule Ausbildung möglich |
Kontakt & Bewerbung
Ansprechpartner
Frau Lisa Schürer
Hilti
Hiltistraße 6
86916 Kaufering
T: 08191903669